Eigentumswohnungen in Ludweis-Aigen

1 Wohnungen zum Kauf

Derzeit wird 1 Eigentumswohnung in Ludweis-Aigen angeboten. Vergleichsweise existieren derzeit 2 Häuser zum Kauf. Betrachtet man den derzeit angebotenen Gesamtbestand an Kaufimmobilien von 3 Objekten, so ergibt sich ein Anteil für Eigentumswohnungen von 33%.

Liebliches Landhaus bei Großsiegharts

Wohnung in 3814 Liebenberg

Durchaus bewohnbar ist diese Objekt ist ruhigster, abgeschiedener Lage in einem verschlafenen Örtchen. Die herrliche Natur und der Garten rund ums Haus geben das Gefühl inmitten eines Naturschutzgebietes zu wohnen. Die 5 Räume im Ergeschoß sind mit einer Zentralheizung zu erwärmen, ein Kessel ist aber derzeit nicht vorhanden, kann aber kostengünstig erworben werden. Der Dachboden beherbergt derzeit 3 Räume, die allerdings nicht winterauglich sind. Großzügige Nebengebäude mit einer Doppelgarage, Heizraum, eigenem Hausbrunnen und neuem Kanalanschlussrunden sowie der Innenhof mit anschießendem Nutzgarten und Gartenhaus runden das Angebot ab. Energieausweis in Arbeit
Fläche m² 133
Zimmer 6
Kauf € 70.000 526,32 €/m²