Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Eigentumswohnungen in Markersdorf-Haindorf

1 Wohnungen zum Kauf

Derzeit wird 1 Eigentumswohnung in Markersdorf-Haindorf angeboten. Vergleichsweise existiert derzeit 1 Haus zum Kauf. Betrachtet man den derzeit angebotenen Gesamtbestand an Kaufimmobilien von 2 Objekten, so ergibt sich ein Anteil für Eigentumswohnungen von 50%.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

2 Zimmer-Eigentumswohnung in Markersdorf

Wohnung in 3385 Markersdorf an der Pielach

Tolle Eigentumswohnung in Markersdorf an der Pielach! Diese Wohnung befindet sich in der 1. Etage eines gepflegten Mehrparteienhauses mit insgesamt 4 Wohneinheiten. Auf ca. 55 m² Wohnfläche verteilen sich Vorraum, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer und eine Küche. Das hell geflieste Badezimmer bietet Ihnen neben einer schönen Badewanne noch ein Fenster für ausreichend Tageslicht. Schlaf- und Wohnzimmer wurden ausreichend bemaßt und bieten genügend Platz zum Entspannen. In der Küche gibt es ausreichend Platz für einen Essbereich und die maßangefertigte Küchenmöblierung inklusive Induktionsherd, Spülmaschine und Kühlschrank verbleibt in der Wohnung. Ebenfalls verbleibt die gesamte restliche Möblierung in der Wohnung und ist bereits im Kaufpreis enthalten. Zusätzlich befinden sich Lagermöglichkeiten im Keller und auf dem Dachboden. Die Waschmaschine kann entweder im Keller oder in der Wohnung selbst platziert werden. Eine eigene Garage gehört zu diesem Angebot dazu, allerdings befindet sich diese auf Pachtgrund. Die Wohnung befindet sich in einem guten Zustand, die letzte Sanierung wurde vor ca. 10 Jahren durchgeführt. Hierbei wurde das Bad saniert, die Türen wurden getauscht und der Bodenbelag wurde erneuert. Seitdem wurde die Wohnung kaum genutzt. Abgerundet wird dieses Angebot durch einen privaten Gartenanteil zur alleinigen Nutzung mit Gartenhaus. Hier können Sie die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen. Hier geht´s zum 360° Rundgang: https://app.immoviewer.com/portal/tour/1495626?accessKey=5c87 Viele weitere Rundgänge, so wie alle neuen s REAL Immobilienangebote finden Sie auf www.sreal.at.     Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <2.000m Krankenhaus <10.000m Kinder & Schulen Schule <2.500m Kindergarten <4.000m Höhere Schule <9.000m Universität <9.000m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <6.000m Einkaufszentrum <9.500m Sonstige Bank <500m Post <6.000m Polizei <1.500m Geldautomat <10.000m Verkehr Bus <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Flughafen <7.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Fläche m² 55
Zimmer 2
Kauf € 75.000