Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Eigentumswohnungen in Reißeck

1 Wohnungen zum Kauf

Derzeit wird 1 Eigentumswohnung in Reißeck angeboten. Vergleichsweise existieren derzeit 6 Häuser zum Kauf. Betrachtet man den derzeit angebotenen Gesamtbestand an Kaufimmobilien von 7 Objekten, so ergibt sich ein Anteil für Eigentumswohnungen von 14%.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Eigentumswohnung in ruhiger TOP-Lage

Wohnung in 9815 Oberkolbnitz

Großzügige Gartenwohnung in ländlicher Lage! Am Fuße des Danielsbergs, umgeben von schönster Berglandschaft, befindet sich diese idyllische Eigentumswohnung. Die Liegenschaft befindet sich auf ca. 700 Höhenmeter in absoluter Ruhelage. Das gesamte Gebäude wurde im Jahre 1979 erbaut und gliedert sich in insgesamt 9 separaten Eigentumswohnungen auf. Der ca. 2300 m² große Gemeinschaftsgarten welcher mit einem Kinderspielplatz, einer schönen Begrünung und einer gemütlichen Sitzmöglichkeit ausgestattet wurde, ist über den Wohn und Essbereich zu erreichen. Sonnenstunden auf der eigenen Terrasse und dem gemeinschaftlichen Grill laden zum Verweilen ein. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren ca. zur Hälfte geteilt. Der westliche Teil hat eine Größe von ca. 80m², der sich noch im Rohbau befindet und somit individuell gestaltbar ist. Dieser Teil der Einheit könnte zu einer selbstständigen Wohnung ausgebaut werden oder als Vergrößerung der restlichen 90m² dienen, welche derzeit schon bewohnbar ist. Die Aufteilung des ausgebauten Trakts ergibt sich wie folgt: Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, die hier angeboten wird ist zum Teil schon ausgebaut und ermöglicht eine optimale und effiziente Wohnraumlösung. Diese Erdgeschosswohnung verzaubert nicht nur durch die Größe sondern auch durch die Aufteilung. Kolbnitz: Der Ort Kolbnitz liegt auf 700 m Höhe und wird im Norden von der Reißeckgruppe und im Süden von der Kreuzeckgruppe umgeben. Die Ortschaft liegt im schönen Mölltal und bietet viele Ausgangspunkte für Aktivitäten. Die Gipfel vom Reißeck und Kreuzeck sind mittels einer Seilbahn zu erreichen und ermöglichen eine schöne Aussicht auf die umliegende Berglandschaft. Ein perfekter Ort für die ganze Familie. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:113.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:D RE/MAX Impuls – Ihre Nr. 1 in Oberkärnten! Sie möchten immer als Erster informiert sein? Jetzt alle neuen Objekte 10 Tage exklusiv nur auf remax.at! Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig, und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Fläche m² 170
Zimmer 4
Kauf € 119.000