Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Doppelhäuser in Pöttsching

2 Doppelhäuser

2 Doppelhaus angebote sind derzeit in Pöttsching, Mattersburg verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

HAUSHÄLFTE MIT GARTENNUTZUNG

Haus in 7033 Pöttsching

Dieses Wohnhaus wurde 2017 renoviert und in 2 Wohneinheiten aufgeteilt. Eine Wohneinheit wird vermietet, die andere wird gelegentlich von den Eigentümern genützt. Das Haus liegt zentrumsnahe in einer wenig befahrenen Straße. Über die Einfahrt gelangt man in den grünen Innenhof. Das Auto kann in der Einfahrt oder vor dem Haus abgestellt werden. Die Wohneinheit hat einen eigenen Eingang. Über ein paar Treppen gelangt man in den Windfang. Von dort kommt man in die für das Burgenland typische Wohnküche. Eine Küchenzeile ist vorhanden. Das große Wohnzimmer, das Schlafzimmer und das Bad mit Wanne und WC erreicht man über die Wohnküche. Im Schlafzimmer gibt es auch noch eine Dusche. Beheizt wird das Haus mit einer Gasetagenheizung. Über eine Scheune erreicht man den hinteren Garten. Da die Eigentümer nur ca. 2-3 Wochen im Jahr hier sind, steht dem Mieter der Garten die meiste Zeit zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Englische Sprachkenntnisse sind zur Kommunikation mit den Eigentümern vorteilhaft. Zu der Miete kommen noch die Gemeindeabgaben und laufenden Kosten, wie Wasser, Strom, Gas usw. hinzu.
Fläche m² 68
Zimmer 2
Miete € 500
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

HAUSHÄLFTE MIT GARTENNUTZUNG

Haus in 7033 Pöttsching

Dieses Wohnhaus wurde 2017 renoviert und in 2 Wohneinheiten aufgeteilt. Eine Wohneinheit wird vermietet, die andere wird gelegentlich von den Eigentümern genützt. Das Haus liegt zentrumsnahe in einer wenig befahrenen Straße. Über die Einfahrt gelangt man in den grünen Innenhof. Das Auto kann in der Einfahrt oder vor dem Haus abgestellt werden. Die Wohneinheit hat einen eigenen Eingang. Über ein paar Treppen gelangt man in den Windfang. Von dort kommt man in die für das Burgenland typische Wohnküche. Eine Küchenzeile ist vorhanden. Das große Wohnzimmer, das Schlafzimmer und das Bad mit Wanne und WC erreicht man über die Wohnküche. Im Schlafzimmer gibt es auch noch eine Dusche. Beheizt wird das Haus mit einer Gasetagenheizung. Über eine Scheune erreicht man den hinteren Garten. Da die Eigentümer nur ca. 2-3 Wochen im Jahr hier sind, steht dem Mieter der Garten die meiste Zeit zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Englische Sprachkenntnisse sind zur Kommunikation mit den Eigentümern vorteilhaft. Zu der Miete kommen noch die Gemeindeabgaben und laufenden Kosten, wie Wasser, Strom, Gas usw. hinzu. Eine Einkommensbestätigung und eine KSV Selbstauskunft ist bei einem Mietanbot vorzulegen.
Fläche m² 68
Zimmer 2
Miete € 500