Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Büroräume und Büroflächen zum Kauf in Kufstein

3 Büros zum Kauf

In Kufstein werden derzeit 3 Büros zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 6 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Büros 50% vom Gesamtangebot.

+ Bürogebäude mit Produktions-/Lagertrakt +

in 6306 Söll | Stockach

Bürogebäude, 3-geschossig, unterkellert, nebst Produktions- und Lagertrakt mit 4 Andockrampen, sowie befahrbares überdachtes Freilager und 40 Pkw-Stellplätze, Bj. 2006 Verkehrswert: 5.710.000 EUR Die Immobilie ist ein Objekt eines Insolvenzverwalters, der vom Konkursgericht zur Vermögensverwaltung und Abwicklung im Konkursverfahren eingesetzt wurde. Ihm obliegt die praktische Durchführung des Konkursverfahrens und somit die freie Vermarktung (nicht Versteigerung) der Immobilie. Der unter dem Kaufpreis angegebene Wert, ist lediglich der von einem Sachverständigen festgelegte Wert der Immobilie und kein konkreter Kaufpreis. Weitere Objekte von Insolvenzverwaltern sowie ca. 300 Versteigerungsobjekte finden Sie in unserem alle 3 Wochen erscheinenden IMMOBILIENKATALOG. Kataloginfos: Frau Berg, Tel. 00 43 (0)512 - 27 83 70 oder unter www.zwangsversteigerung.at Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Fläche m² 7.791
Zimmer -
5.710.000

Arbeiten im Herzen von Wörgl

in 6300 Wörgl | Wildschönauerstrasse 10

Fläche m² 129,5
Zimmer 5
516.705

Praxis – Büro – Wohnen

in 6300 Wörgl

Das 2015 errichtete Niedrigenergiegebäude ist baubiologisch nach den absolut neuesten Erkenntnissen in Massiv-Holz-Bauweise errichtet worden, was sich total positiv auf das Innenklima aller Räumlichkeiten auswirkt. Aber nicht nur das Material sondern vor allem Fernwärmeversorgung, Solaranlage und kontrollierte Wohnraumbelüftung verstärken das Wohlfühlgefühl. Elektronische Bus-Technik, Fingerprint-Technologie, Beschattungssystem, Zu-/Abluft für jeden Raum, Pufferspeicher und Abluft-Wärmerückgewinnung, sind u.a. ein Garant für äußerst niedrige Betriebskosten. Aber auch die äußerst verkehrsgünstige Lage und dennoch völlig im Grünen und in Ruhelage, sprechen für dieses Objekt. Selbstverständlich gehören 9 PKW-Stellplätze in der Tiefgarage, sowie 8 Außen-Parkplätze, Lift und barrierefreie WC-Räumlichkeiten zum Topobjekt. Auch ein Kellerraum und sehr großes Archiv, vervollständigen das hochwertige Angebot. Im Erdgeschoss mit einer Fläche von ca. 207m2, welches über 3 verschiedene Eingänge erschlossen ist, befindet sich ein repräsentativer Empfang, 4 Büro/Praxisräume, 2 Sitzungs- bzw. Warteräume, 1 Aufenthaltsraum, 3 WC und eine Dusche, 1 Küche und ca. 88m2 Grünfläche. Alle Räumlichkeiten sind problemlos in der Größe veränderbar, da die Zwischenwände in Leichtbauweise ausgeführt sind. Im Obergeschoss, welches 88m2 groß ist, sind 5 Büro/Praxisräume sowie ein Balkon und eine ca 63m2 große Dachterrasse vorhanden Dieses Geschoss ist über ein eigenes Stiegenhaus bzw. mit dem Lift direkt erreichbar und kann somit von den unteren Räumlichkeiten unabhängig erreicht und benützt werden. Auch Wasser, Abwasser und Strom sind für dieses Geschoss getrennt verrechenbar. Bedenkt man die absolut hoche Ausstattungsqualität und die vielschichtigen Möglichkeiten, so ist der Preis als sensantionell zu bezeichnen.
Fläche m² 325
Zimmer 12
1.250.000