Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Büro kaufen in Fürstenfeld

1 Büros zum Kauf

In Fürstenfeld wird derzeit 1 Büro zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Büros 50% vom Gesamtangebot.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Zentrum, großzügiges, barrierefreies 4-Zimmer-Büro in ruhiger Innenhoflage am Hauptplatz!

in 8280 Fürstenfeld

Die ca. 132m² große Liegenschaft befindet sich in super zentraler, allerdings hofseitiger, Lage und bietet mit 4 Räumen (nicht getrennt begehbar) Einiges an Platz. Zwar ist das Objekt in die Jahre geraten, mit ein paar Sanierungsarbeiten (Malerei (nach Absprache eventuell durch den Verkäufer), Boden....) kann man es aber sicher wieder zu neuem Glanz erwecken. Anschlüsse für eine Teeküche sind natürlich vorhanden, es gibt außerdem bereits 2 Toiletten (1x mit Handwaschbecken), volle Verkabelung und die 3 größeren Zimmer sind trotz Hoflage recht hell! Außerdem ist ein allgemeiner Grünbereich vorhanden zu dem man vom Objekt aus jeweils 2 Zugänge hat (wird zur Zeit nur von 1 Partei genutzt und gepflegt). Durch die Lage am Hauptplatz gehören zur Liegenschaft leider keine Parkflächen, Platz ist in der Zone aber ausreichend vorhanden, außerdem gibt es in Fußnähe (ca. 1 Minute) den Zugang zur öffentlichen Tiefgarage. Barrierefrei und toll als Büro oder auch Ordination geeignet! Zu den angegebenen Betriebs- und Heizkosten con ca. € 436 inkl. USt. kommt monatlich noch der Beitrag für die Rücklage in der Höhe von € 131,76 hinzu. Über die Vorlagepflicht eines Energieausweises wurde der Eigentümer informiert. Gemäß der Maklerverordnung liegt das Honorar im Falle einer erfolgreichen Vermittlung bei 3% des Kaufpreises.
Fläche m² 131,76
Zimmer 4
125.000