Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Bauernhäuser in Südoststeiermark

2 Bauernhäuser

Momentan sind in Südoststeiermark 2 Bauernhäuser verfügbar.

ITH KLEINES BAUERNHAUS ZU VERMIETEN! URIGES WOHNEN in ST. PETER am Ottersbach/Vulkanland MIETE inklusive STROM!

Haus in 8093 Sankt Peter am Ottersbach

Bei diesem Mietobjekt  handelt es sich um ein kleines Bauernhaus  das  teilweise  liebevoll saniert worden ist.  Die urige  Gewölbedecke  im Wohn-Zimmer-Küchenbereich und die  Holzdielenböden  geben dieses Bauernhaus ein gewisses Flair.   Garten  und  zwei schöne Terrassen  (Ost und West) laden zum  Wohlfühlen ein.   Einteilung: Voraum 2 Schlafzimmer Küche- Wohnzimmerbereich mit Zugang zur Westterrasse und Garten Badezimmer mit Wanne und Dusche  und Zugang zur Ostterrasse Zusätzlich: SAT Garage Garten Parkplatz   Tiere erlaubt,  Grundstück  ist aber nicht gezäunt. Die Betriebskosten (Müll und Kanal)  werden direkt mit der Gemeinde per Quartal verrechnet. Dieses  Kleine Häuschen wird nicht lange auf dem Markt sein. Worauf noch warten, lassen sie sich  noch heute einen Besichtigungstermin reservieren.   WWW.SCHANTL-ITH.AT       Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 65
Zimmer 3
Miete € 450

Für die Großfamilie und Handwerker optimal geeignet

Haus in 8093 Sankt Peter am Ottersbach

Liegenschaft mit Ausbaupotenzial! Auf dem Anwesen befinden sich ein teilsaniertes bzw. umgebautes Bauernhaus, welches bis auf Installationen und Fenster größteil im Rohzustand ist. Dieses Haus erstreckt sich über Kellergeschoss (ebenerdig), EG und DG mit jeweils ca. 265m² und würde sich bestens als Zwei Familien Wohnhaus eignen. Des Weiteren beinhaltet das Angebot Garagen und Werkstätten, ein altes Bauernhaus inkl. Gewölbekeller, sowie ein Heizhaus mit einem sehr großen und leistungsstarken Hackschnitzelkessel (für meherer Häuser geeignet) inkl. Hackschnitzellager aus Massivbeton. Besondere Vorteile: - sehr viel Wohn- und Nutzfläche vorhanden - hochwertige Holzfenster - großes Grundstück - Gewölbekeller - Garagen und Werkstätten - Massivbeton Heizhaus - Hackschnitzelkessel für mehrere Häuser - 2 sehr schöne Kachelöfen und vieles mehr Alle Flächenangaben (außer Grundstücksfläche) zur gesamten Liegenschaft sind ausschließlich ca. Angaben!
Fläche m² 760
Zimmer 16
Kauf € 350.000