Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Bauernhäuser in Zell am See

1 Bauernhäuser

Momentan ist in Zell am See 1 Bauernhaus verfügbar.

RARITÄT! Historisches, komplett renoviertes Bauernhaus, mit unverbaubarem Blick auf das Salzachtal.

Haus in 5660 Taxenbach

BESONDERE IMMOBILIE! Historisches, komplett renoviertes, original Bauernhaus, unweit der Top-Tourismus-Region Zell am See - Kaprun. Diese Liegenschaft ist ein absolutes "Schmuckstück" für Liebhaber der österreichischen Tradition und Gemütlichkeit. Das Bauernhaus wurde ursprünglich im 17. Jahrhundert erbaut und im Jahr 2010, mit sehr viel Aufwand und Fachwissen renoviert und nach genauen Richtlinien auf den heutigen, modernen Standard gebracht. Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail wurden die originalen Holzelemente mit der modernen Innengestaltung kombiniert und das Ergebnis ist die perfekte Symbiose von Alt und Neu, kombiniert mit österreichischer Tradition. Abgerundet wird das Bild mit der Sauna im Erdgeschoß. Die Räumlichkeiten sind auf insgesamt 3 Geschoßen, mit ca. 350 m² Nutzfläche verteilt. Von der schönen Terrasse haben Sie einen ungestörten bzw. unverbaubaren Blick auf das Salzachtal und die umliegende Bergwelt. Die Liegenschaft befindet sich ausserhalb der Ortschaft, etwas erhöht, auf einem 611 m² großen Grundstück, und verfügt über einen großen Balkon und eine schön gestaltete Terrasse, sowie eine Garage und 3 Stellplätze im Freien. Die Immobilie ist sowohl für die hauptwohnsitzmäßige als auch für die touristische Nutzung hervorragend geeignet! Folgende Sanierungsarbeiten wurden unter anderem durchgeführt: - Aussenfassade komplett - Balkon saniert - sowohl Elektro- als auch Wasser- und Heizungsinstallation wurden komplett erneuert - Zentralheizung/Gas: Erdgeschoß - Fußbodenheizung, Obergeschoß - Heizkörper - Heizung in Küche wurde mit in der Wand installierten Panelen ergänzt - Bäder samt Installation erneuert - Sauna und Wirtschaftsraum neu - alle Zimmer in Einbeziehung der alten Böden und Balken komplett erneuert - Terrasse und Aussenbereich komplett erneuert - Garage - neu - Dachgeschoß noch ausbaubar Besonderheiten: - eigene Quelle - biologische Sickergrube Die Immobilie wird komplett möbliert übergeben!
Fläche m² 350
Zimmer 8
Kauf € 950.000