Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Bauernhäuser in Wolfau

1 Bauernhäuser

1 Bauernhaus angebot ist derzeit in Wolfau, Oberwart verfügbar.

Einzigartiger Bauernhof mit Heustadl

Haus in 7412 Wolfau

Rarität - einzigartiger Bauernhof mit Heustadl! Idyllischer Innenhof & liebevoll gepflegter Garten mit altem Baumbestand Dieser Bauernhof befindet sich seit Generationen in Familienbesitz und wird nun aus Altersgründen verkauft. 1980 wurde der Bauernhof komplett umgebaut. Besonderheiten: erbaut um 1900 Dieser alte Bauernhof befindet sich in der Dorfmitte (!) von Wolfau. Das Dach wurde im Jahr 2004 neu errichtet. Gasheizung vorhanden, es kann aber auch mit festen Brennstoffen geheizt werden. Alle Möbel sind im Preis inkludiert. Küche inklusive Esszimmer, Wohnzimmer, 3 Zimmer (sind alle vollständig eingerichtet), Badezimmer (mit Fußbodenheizung) und WC wurden erneuert Das große Stadl-Tor dominiert die Frontseite dieses Hauses, wobei die Durchfahrt zwischen den beiden Stadl ca. 4 m breit ist und daher gerne als Autoparkplatz genutzt wurde. Wenn man die beiden Stufen bei den 2 Eingängen überwunden hat, ist das ganze Haus ebenerdig. Wo sich heute der Wintergarten befindet, stand früher der ehemalige Kitting(er), der als Speicherplatz für Getreide gedient hatte. Damals über eine Holzleiter erreichbar, gibt es jetzt 8 Stufen zum Wintergarten. Vom Wintergarten kommt man direkt auf die befestigte, ca. 24 m² große Terrasse. Das alte Geländer wurde entfernt, ein neues müsste vom Käufer errichtet werden. Die Gemeinde Wolfau wird als das "Schönste Blumendorf des Burgenlandes" bezeichnet. Darauf ist man hier sehr stolz - was man bereits an der Ortstafel erkennen kann. Zu Fuß erreichbar: Arzt, Gemeindeamt, Supermarkt, Gasthäuser, Bank, Bäcker Es gibt Tennisplätze, Rad- und Wanderwege und ein Freibad. Nach Oberwart braucht man 12 Autominuten. Busverbindungen sind vorhanden. Von Wolfau ist man in 5 Autominuten über die Anschlußstelle Lafnitztal Süd auf der Süd Autobahn E 59 Richtung Graz in ca. 1 Std und in 1,5 Std in Wien Der angegebene Preis ist ein Richtpreis, der in etwa dem möglichen zukünftigen Kaufpreis entsprechen kann. Da der Preis vom Interessenten mit einem dafür ausgestellten Anbot definiert wird, kann er abhängig von der jeweiligen Nachfrage auch über dem Richtpreis zu liegen kommen. Die Zustimmung erfolgt ausschließlich vom Abgeber durch Gegenzeichnung des gestellten Anbotes! Da dieser Bauernhof noch bewohnt wird, ist eine Voranmeldung für einen Besichtigungstermin unbedingt erforderlich! Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne - ich freue mich darauf! Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:325.6 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:GFaktor Gesamtenergieeffizienz:2.94Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:E Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig, und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Fläche m² 167
Zimmer 6,5
Kauf € auf Anfrage