Immobilien-Foren 2017

30.05. Wien und 01.06. Salzburg

Das waren die Foren in 2017

Livestreams

Forum Wien am 30.05.2017

file
Forum Wien am 30.05.2017

Forum Salzburg am 01.06.2017

file
Forum Salzburg am 01.06.2017

Impressionen

Forum Wien am 30.05.2017

Forum Salzburg am 01.06.2017

Die Referenten

Christian Nowak

file

Christian Nowak verantwortet seit April 2016 als Geschäftsführer die beiden Portale ImmobilienScout24 und AutoScout24. Zuletzt hat er als CEO bei der tutoria GmbH und als Country Manager bei Expedia auch das jeweilige Österreich Geschäft geleitet.

Gregor Fauma

file

Als Rede-, Präsentations- und Medientrainer hat er bereits über 1.000 Führungskräfte und Politiker auf heikle Situationen vorbereitet.
Als Universitätslektor lehrt er an den Universitäten Wien, Krems und Salzburg.
(Vortrag nur in Wien)

Markus Kroner

file

Er brennt seit seinem 21. Lebensjahr für den Verkauf, und es ist sein großes Anliegen, diese Begeisterung auch in den Zuhörern seiner Vorträge zu entzünden!
(Vortrag nur in Salzburg)

Dr. Oliver Völkel

file

Oliver Völkel berät in allen Phasen der Entwicklung und Verwertung von Immobilien. Dies umfasst neben dem Erwerb etwa auch Entwurf und Verhandlung der Finanzierungs-, Planungs- und Bauverträge oder Bestandverträge.

Andreas Nussbaumer

file

Andreas Nussbaumer trainiert und coacht seit mehr als 15 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz Menschen auf ihrem Weg zu mehr Spaß und Erfolg im Verkauf.  Als Autor verrät er die Erfolgsgeheimnisse der Besten und begeistert als Redner mit seinen motivierenden und inspirierenden Impulsen. 

Wolf Gruber

file

Wolf Gruber ist erfolgreicher Autor, Schauspieler und Kabarettist. Seine Stimme kennt man aus dem Radio, sein Gesicht von seinen beiden Sendungen auf Servus-TV.
Mit spitzer Zunge, viel Wortwitz und einer sonoren Stimme zieht er sein Publikum rasch in seinen Bann!

Frank Eilers

file

Nach einer Weltreise entschied sich der studierte Betriebswirt für ein Leben auf der Bühne. Inspiriert durch die amerikanische Stand-up und diverse Podcasts zu den Themen Zukunft, Arbeit und Digitalisierung ist jede Keynote eine Mischung aus Unterhaltung und optimistischer Zukunftsprognose.